Die Feiertage 2011 bei GrooveFM

Das Jahr geht stark auf sein Ende zu. Es ist also auch für uns Zeit, Euch für die Festtage ein ganz besonderes Programm zu präsentieren. Wie in jedem Jahr haben wir uns auch diesmal etwas einfallen lassen, um Euch stimmungsvoll und groovy durch die Feiertage zu bringen.

Besonders solltet ihr auf den Nachmittag am 31. Dezember ab 17.00 Uhr achten: Peter und ich haben wieder einmal keine Mühen gescheut und präsentieren Euch vier Stunden lang die „GrooveFM Silvesterparty“. Neben viel viel guter Partymusik, schauen wir noch einmal gemeinsam auf das vergangene Jahr 2011,  stellen Euch unsere CD-Highlights des Jahres vor und geben Euch die letzten Tipps für den Silvesterabend. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Für uns ist die „GrooveFM Silvesterparty“ das abschliessende Highlight des Jahres – wir hoffen für Euch auch! Nach der Sendung lassen wir Euch natürlich nicht allein, sondern präsentieren Euch bis in die frühen Morgenstunden Partymusik vom Feinsten, u.a. mit unserem neuen DJ Rick Dangerous.

Schaut Euch hier unser Programm für die Feiertage an und lasst Euch überraschen:

Samstag, 24. Dezember
18.00 – 20.00 Uhr: Swinging Around The Christmas Tree (mit Rick Dangerous)

Sonntag, 25. Dezember
18.00 – 20.00 Uhr: Christmasparty (mit Henning)

Montag, 26. Dezember
22.00 – 0.00 Uhr: Best of Flooristik (mit Stefan)

Samstag, 31. Dezember
17.00 – 21.00 Uhr: Silvesterparty (mit Peter & Henning)
21.00 – 0.00 Uhr: Another Funky Year (mit Rick Dangerous)
ab 0.oo Uhr: Silvester-Hits Nonstop

Sonntag, 01. Januar
20.00 – 22.00 Uhr: Chilly New Year (mit Rick Dangerous)

Jetzt teilen auf: