Fröhliche Weihnachten und ein schönes Jahr 2012

Wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit einen Blick zurück zu werfen: Dieses Jahr war zwar im Großen und Ganzen ruhiger als die letzten Jahre, aber ein paar Neuerungen gab es trotzdem. Mittlerweile gibt es immerhin einmal die Woche eine moderierte Sendung mit dem schönen Namen „Flooristik“. Auch Peter und ich moderieren zu besonderen Anlässen, um Euch diesen Tag zu verschönern. Ein Beispiel hierfür ist übrigens auch die GrooveFM Silvesterparty, die Ihr auch in diesem Jahr am letzten Tag des Jahres ab 17.00 Uhr hören könnt.

Außerdem finden wir immer wieder Verstärkung, die unser Programm toll bereichert. Ein Beispiel hierfür wäre Rick Dangerous, der uns als Premiere während den kommenden Feiertagen mit seinen Mixen in die richtige Stimmung versetzen wird. Wir hoffen, es gefällt Euch!

Natürlich möchten wir uns auch herzlich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Trotz Werbung, CD-Sampler und Spendenaufrufen sind wir immernoch ein kostenloses Webradio, das keine Erlöse erzielt. Um weiter wachsen zu können brauchen wir also Eure Unterstützung. Danke an alle Unterstützer!

Das ganze Team von GrooveFM wünscht Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lasst es Euch an den Feiertagen gut gehen!

Jetzt teilen auf: