Das Weihnachtsprogramm von GrooveFM

In diesem Jahr hat es der Winter ja besonders eilig: Schon Ende November fallen die ersten Flocken vom Himmel! Grund genug für uns, schon mal einen Blick auf unser Programm im Dezember zu werfen. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Silvester-Party mit Peter & Henning am 31. Dezember.

Ab dem ersten Advent starten wir wieder mit unseren jazzigen X-Mas Tracks im laufenden Programm. Auf vielfachen Wunsch, wird es diesmal noch mehr Weinachtssongs im laufenden Programm geben, als jemals zuvor. Damit könnt Ihr Euch richtig auf Weihnachten einstimmen!

Ein ganz besonderen Leckerbissen haben wir für Silvester vorbereitet: Unsere diesjährige Silvester-Party dauert insgesamt sechs Stunden(!) und wird komplett von Peter und Henning moderiert. Zwischen 16.00 – 22.00 Uhr geben wir Euch die letzten Tipps, schauen auf das zurückliegende Jahr 2010, sprechen über die Charts des Jahres, blicken in andere Länder und zelebrieren im Studio diverse Silvesterbräuche. Schon jetzt das Highlight in diesem Jahr – also nicht verpassen!

Alle Sendedaten findet Ihr hier nochmal im Überblick:

  • Jazzige Weihnachtssongs täglich im laufenden Programm!
  • Heiligabend, 24. Dezember von 15.00 – 19.00 Uhr:
    Christmas-Party mit Henning & Peter
  • 31. Dezember von 16.00 – 22.00 Uhr:
    Silvester-Party mit Henning & Peter
  • 31. Dezember ab 22.00 Uhr:
    Silvester-Hits Nonstop bis in den frühen Morgen
Jetzt teilen auf: