Tony Bennett und Amy Winehouse

Tony Bennett und Amy Winehouse

Tony Bennett ist ein Jazzsänger und Entertainer der alten Schule. Mit insgesamt 17 Grammies gehört der US-Amerikaner zu den populärsten Künstler der Vereinigten Staaten. Kurz zusammengefasst: Er ist der Harald Juhnke der USA. Und das ist nicht negativ gemeint!

Zu seinem 85. Geburtstag kommt er jetzt mit seiner aktuellen CD „Duets II“ auf den Markt. Das Album enthält 17 Tracks, die mit den größten Stars der Gegenwart aufgenommen wurde. Bereit für das Feuerwerk? Also, Lady Gaga, Michael Buble, Andrea Bocelli, Mariah Carey, Natalie Cole, Sheryl Crow, Aretha Franklin, Norah Jones, Queen Laitfah und John Mayer. Um nur ein paar Namen zu nennen.

Das ganz besondere i-Tüpfelchen dieses Albums kommt aber zum Schluss: Neben den genannten großen Stars singt Tony Bennett auch ein Duett mit Amy Winehouse. Es ist die letzte Aufnahme von Amy Winehouse vier Monate vor ihrem Tod. Das Stück heißt „Body And Soul“ und wird bereits in den großen Video-Portalen zum Vorhören angeboten.

Das Album „Duets II“ von Tony Bennett erschien am Freitag, den 16. September.

Related Links:
„Duets II“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: