GrooveFM-Mixer 2012

GrooveFM-Mixer 2012

Der 03. Oktober ist in Deutschland ein ganz besonderer Tag: Wir feiern den Tag der Deutschen Einheit. Den Tag, an dem Ost- und West-Deutschland wieder vereinigt wurden. Wir möchten zu den offiziellen Feierlichkeiten auch unseren Beitrag leisten und präsentieren deswegen hiermit feierlich unseren diesjährigen GrooveFM-Mixer 2012.

Was ist das? Ganz einfach: Wir präsentieren Euch ab 12.00 Uhr Mittags der Reihe nach Sets von verschiedenen DJs aus ganz Europa. Neben unserem Schwerpunkt hier in Deutschland werden auch DJs aus England, Italien oder Frankreich vertreten sein. Der aktuelle Ablauf ab 12.00 Uhr sieht wie folgt aus:

12:00 Uhr: DJ Kurtis (Smooth Jazz)
12:40 Uhr: DJ Jondal (Lounge)
14:00 Uhr: Peter Hoeld (eSwing / Funk )
16:00 Uhr: DJ Honza Noel (Soul / Funk)
18:10 Uhr: Rick Dangerous (Funk / Electrofunk)
20:10 Uhr: DJ Chemikangelo (Funk / Lounge)
22:45 Uhr: Stefan Gaal (Lounge / Electro)
00.00 Uhr: ENDE

UPDATE 11.00 Uhr: Leider müssen wir Mr. Confuse aus unserem Lineup streichen, da sie leider nichts abliefern konnten. Schade…

UPDATE 12.10 Uhr: Lineup wurde nochmals zeitlich korrigiert! Ich kann einfach nicht die Uhr lesen…

Wichtig! Das Lineup kann sich bis kurz vor dem Event verändern. Bitte besucht diese Seite immer mal wieder, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die Zeitangaben sind außerdem ungefähre Angaben, da wir nicht genau vorhersagen können, wie lange jeder DJ auf die Sekunde genau benötigt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Tag der Deutschen Einheit! 

Jetzt teilen auf: