Sounds Like stilwerk Vol. 4

Sounds Like stilwerk - Sinan MercenkEs gibt eigentlich nur wenige Läden, die sich ihre eigene Compilation leisten wollen. „stilwerk“ ist so ein Laden, der für viele Designliebhaber die erste Adresse ist. Von der Küche bis hin zum Kunstwerk, im stilwerk erwartet den Kunden die ganze Bandbreite des Designs. Auch die musikalische Untermalung darf da also nicht fehlen: Mit „Sounds Like stilwerk Vol. 4“ geht jetzt mittlerweile die vierte Compilation dieser einzigartigen Ladenkette an den Start. Gemixt und zusammengestellt von keinem anderen als Sinan Mercenk.

Bekannt wurde dem GrooveFM-Hörer der Hamburger Musikproduzent und DJ Sinan Mercenk vor allem durch seine Veröffentlichung „True Collection“ und das Mix-Set an Silvester 2009, mit dem er den Abend mit der richtigen Mischung einläutete.

Auf „Sounds Like stilwerk Vol. 4“ beweist er nun wieder einmal, dass er zwischen leichtem Jazz, House Music und Downbeat immer das richtige Händchen hat. Übrigens beweist er dies nun schon zum vierten Mal, denn bereits für die ersten drei Ausgaben von „Sounds Like stilwerk Vol. 4“ zeigte er sich verantwortlich.

Erhältlich ist diese wunderbare Compilation „Sounds Like stilwerk Vol.4“ übrigens ab sofort am Empfang des stilwerk in den Städten Hamburg, Berlin und Düsseldorf, über die stilwerk-Homepage, sowie im Fachhandel. Ab Ende 2010 wird außerdem eine Filiale in Wien eröffnet. Die vorherigen Compilations der „Sounds Like stilwerk“-Reihe sollten über die genannten Bezugsquellen übrigens auch noch erhältich sein.

Related Links:
„Sounds Like stilwerk Vol.4“ bei Amazon.de bestellen!

Jetzt teilen auf: