Sinan Mercenk – True Collection

Sinan Mercenk - True CollectionNach der ersten Deep-House „Electronique E.P.“ Veröffentlichung begibt sich Sinan Mercenk nun mit der neuen Veröffentlichung „True Collection“ auf eine ganz besondere Reise durch die unterschiedlichen Welten des Labels „idee deluxe records“. Endlich kommt nun sein zweites Album „True Collection“ auf den Markt.

Hier beweist uns Sinan Mercenk, dass es nicht nur bei der Klamottenwahl auf die richtige Auswahl und Kombination ankommt. So verzaubert dieses Album, wie der Titel schon verrät, mit einem stilsicheren Mix verschiedener Gastsängerinnen, wie Oezlem Cetin, Yasmin K., Patricia Solis, The Voice Of Rita und Selda. Wir hören hier liebevolle Arrangements, die jeden Sonnenuntergang verzuckern, kombiniert mit wunderbaren und teils sinnlichen Texten, welche sich sanft zwischen einprägsamen Melodien und Beats winden. Sinan lädt zu einer entspannten Listening-Session ein und nimmt den Hörer dabei mit auf einen wunderbar entspannten musikalischen Trip.

Der Produzent, Musiker, Remixer und DJ Sinan Mercenk wird am Silvesterabend ab 19.00 Uhr eine Stunde lang das Beste aus seinem Plattenschrank bei uns im Radio präsentieren. Damit wird das Silvestermahl zu einem ganz besonders entspannten Erlebnis aus Chill- und Lounge-Music. Also, einschalten nicht vergessen!

Related Links:
„True Collection“ bei Amazon.de bestellen!

Jetzt teilen auf: