Shakatak wieder auf Tour

Shakatak wieder auf Tour

Wer kennt nicht „Down on the street“ oder „Mr. Manic & Sister Cool“? Die Band, die zwischen 1984 und 1986 mit diesen Welthits Erfolg hatte, heißt Skaktak. Sie sind zwar sichtlich in die Jahre gekommen, aber haben immernoch Lust auf die Musik, die sie so berühmt gemacht hat. In ihrer 90-minütigen Show gehen sie natürlich in erster Linie auf ihre Hits aus den letzten 30 Bandjahren ein. Aber auch das seit 2011 erhältliche Album „Across the world“ wird es zu hören geben.

„Da Shakatak bei Euch schon derart lange nicht mehr auf Tour gewesen ist, freuen wir uns ganz besonders auf die anstehenden Auftritte“, betont Bill Sharpe. “In Deutschland hat uns das Publikum stets großartig aufgenommen. Diesmal wollen wir es mit einigen neuen Liedern, aber vor allem vielen unserer aus den 80er Jahren bekannten Titeln begeistern!“

Die Karten zu „Around The World Tour 2013“ von Shakatak sind bereits im Vorverkauf und kosten zwischen 19 und 25 Euro (zzgl. Gebühren). Wer Zeit hat sollte sich für diesen Preis die Meister des Jazz Funk nicht entgehen lassen.

Aktuelle Tourdaten von Skakatak:
06.11.13 Aschaffenburg, Colos-Saal
08.11.13 Aalen, Jazzfest
09.11.13 Leverkusen, Jazztage
10.11.13 Dortmund, Musiktheater Piano

Related Links:
„Across the world“ von Shakatak bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: