Schätze aus Vinyl & Polycarbonat

Schätze aus Vinyl & Polycarbonat

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder seit sehr langer Zeit auf einer Plattenbörse in meiner näheren Umgebung. Und was soll ich sagen: Ich war irgendwie total fasziniert! Die vielen Händler, das viele Vinyl, CDs oder Raritäten. Gerade um ein lang gesuchtes Schätzchen zu finden, oder günstig an gute Platten zu kommen, ist eine solche Plattenbörse ideal. Man sollte allerdings viel Zeit mitbringen, denn nicht überall findet sich ein Schnäppchen.

Falls ich Euch jetzt ein wenig Lust auf eine Plattenbörse in Eurer Nähe gemacht haben sollte, hier sind ein paar Termine aus Deutschland. Weitere Infos zu diesen Terminen und auch zu Terminen im Ausland findet ihr hier.

Juni
19: Hannover, Pavillion
19: Oberhausen, Revierpark Vonderort

Juli
31: Gelnhausen, Müllerwiese

September
03: Hamburg, Uni Mensa
04: Berlin, TU-Mensa
04: Frankfurt, Jahrhunderthalle
10: Düsseldorf, Bürgerhaus Reisholz
11: München, Tonhalle/Kultfabrik
18: Trier, IAT Plaza Hotel
25: Hannover, Pavillion

Oktober
01: Mannheim, Rosengarten
02: Saarlouis, Vereinshaus Fraulautern
02: Offenbach, Stadthalle
03: Schwerin, Intercity Hotel
09: Flensburg, Deutsches Haus
20-22: Berlin, Forum Köpenick
22: Karlsruhe, Badnerlandhalle
23: Aschaffenburg, F.A.N. Arena
23: München, Tonhalle/Kultfabrik

November
05: Düsseldorf, Bürgerhaus Reisholz
05: Heidelberg, Bürgerzentrum Kirchheim
06: Stuttgart-Fellbach, Schwabenlandhalle
06: Schwanewede, Schützenhalle
26: Hamburg, Uni Mensa
27: Bad Dürkheim, Brunnenhalle

Dezember
04: Hannover, Pavillion
10: Mosbach, Fideljo
11: Berlin, TU-Mensa
18: München, Tonhalle/Kultfabrik
26: Frankfurt, Jahrhunderthalle

Related Links:
Ausführliche Übersicht bei „Highwire – The Rolling Stones“

Jetzt teilen auf: