Obsession Lounge 6

Schon wieder ist ein Jahr vergangen seitdem die fünfte Ausgabe der beliebten „Obsession Lounge“-Serie erschienen ist. Die neue Doppel-Compilation „Obsession Lounge Vol. 6“ wurde natürlich auch diesmal von niemand geringerem als DJ Jondal aus München zusammengestellt. Seine Liebe zur Musik begann schon in seiner Kindheit. Als DJ ist er schon seit 1976 aktiv und umschmeichelt heutzutage weltweit die Gehörgänge der Gäste der hippsten Lounges und Clubs, sei es in Istanbul, auf Ibiza, oder in Los Angeles.

Die Doppel-CD Compilation beinhaltet Songs von Künstlern wie Ohm-G feat. Glissando, Lenny Ibizarre, Christophe Goze, Living Room feat. Sayuri, Afterlife, Gerrit van der Meer und vielen mehr. “Obsession Lounge Vol. 6“ lässt also wie seine Vorgänger keine Wünsche offen. Entspannung nicht nur für die Ohren! „Obsession Lounge Vol. 6“ erscheint am 29. Juni 2012.

Related Links:
„Obsession Lounge Vol. &“ bei Amazon.de bestellen 

Jetzt teilen auf: