Diana Krall: Neues Album und Konzerte

Diana KrallLange hat man von Diana Krall nichts gehört. Immerhin ist ihr letztes Soloalbum schon knapp drei Jahre her. Trotzdem war sie nicht untätig, denn in dieser Zeit war sie als Gastmusikerin auf verschiedenen Album zu hören. Neben dem Album von Paul McCartney sollte man dabei Barbara Streisand nicht unerwähnt lassen, deren Album „Love Is The Answer“ Diana Krall sogar produzierte.

Das Management von Diana Krall ließ jetzt verlauten, daß es im Herbst 2012 ein neues Album der kanadischen Künstlerin geben wird. Was einem darauf musikalisch erwartet, wurde indes noch nicht verraten. Jede Diskussion darüber scheint momentan noch ein reines Spiel mit der Glaskugel zu sein.

Was aber feststeht ist hingegen, daß Diana Krall im November vier Konzerte in Deutschland spielen wird. Los geht es dabei am 06. November in Frankfurt. Alle Tourdaten soweit bekannt sind:

06. November: Großer Saal der Alten Oper, Frankfurt
09. November: Congress Center, Hamburg
18. November: Tempodrom, Berlin
29. November: Gasteig (Philharmonie), München

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Jetzt teilen auf: