Neue Sendezeiten ab 01. November

Eines der Hauptmankos war bis dato unsere etwas gewöhnungsbedürftige Sendezeit. Viele Hörer bemängelten, dass sie gerne schon viel früher und auch viel länger unser Programm genießen wollen, dies aber auf Grund der Sendezeit nicht möglich wäre. Damit ist nun Schluss, denn wir haben unsere Sendezeit erweitert:

Seit Samstag, den 01. November 2008 senden wir täglich von 06.00 Uhr morgens bis 03.00 Uhr MEZ in der späten Nacht!

Damit sollte nahezu vollständig gewährleistet sein, dass ihr mit unserem Webradio aufstehen könnt und auch in der Nacht wieder einschlafen könnt. Als kleine Zukunftsperspektive sei noch gesagt: Langfristig streben wir einen 24 Stunden-Betrieb unseres Radioprogramms an. Dieser ist aber noch nicht abschliessend geklärt. Also, seid gespannt auf das, was noch in den nächsten Monaten kommen mag!

Jetzt teilen auf: