Mr. Confuse – Do you realize

Mr. Confuse - Do you realize„Do You Realize“ das ist die Frage auf dem zweiten Soloalbum von Mr. Confuse. Mit knapp drei Jahren Produktionszeit nach dem Release des Debüts „Feel The Fire“, ist auch der Nachfolger ein massiver Appell an den Ursprung des Funk.

Insgesamt dreiundzwanzig internationale Musiker sind für den voluminösen Sound verantwortlich den Mr. Confuse hier konzipiert hat und den man dadurch eher in einem Studio der sechziger oder siebziger Jahre vermuten würde als im Hier und Jetzt. Mit seinem großen Verständnis für Rhythmen von Afro-Funk und Soul, über HipHop zum klassischen R&B und seiner Vision, die Vergangenheit dieser Stile für die Zukunft hörbar zu machen, ist Mr. Confuse ein schlüssiges Statement gelungen. Das neue Album „Do You Realize“ von Mr. Confuse könnt Ihr ab sofort bei uns im Programm hören.

Related Links:
„Do you realize“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: