Milla Kay-Konzert im Livestream

Das Milla Kay wirklich tolle Musik zwischen Pop und Jazz macht, urteilten wir schon im Jahre 2008 über ihr damaliges Werk „Out Of Place“. Das Album war damals unser CD-Tipp des Monats September.

Nach langer Wartepause hat Milla Kay jetzt ein neues Album herausgebracht. Es heisst „Heartmade“ und schliesst für meine Begriffe beinahe nahtlos an die letzte Platte an. Häufig ist das ja kein gutes Zeichen, in diesem Fall schon, denn die letzte Platte war einfach zu kurz. Jetzt kann man endlich mehr von der tollen Stimme und der tollen Stimmung hören.

Am Donnerstag, den 17. Mai 2012 gibt es zur Platte ein exklusives Release-Konzert. Dieses findet im “55 Arts Club” in Berlin statt. Wer nicht direkt dabei sein kann, hat die Möglichkeit per Livestream dieses Konzert von Milla Kay zu erleben. Mehr Infos dazu findet Ihr unter http://www.55artsclub.com.

Related Links:
„Heartmade“ von Milla Kay bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: