Til Schweiger auf neuem Album von Blank & Jones

Milchbar Seaside Season 4

Auf der Nordseeinsel Norderney steht die vierte Saison dieses Dreamteams Blank & Jones an. Sie zeichnen in der Zwischenzeit nicht nur für die Produktion, Konzeption und Zusammenstellung der Milchbar Compilation verantwortlich, sondern haben auch das komplette Sounddesign dieses wunderbaren Ortes übernommen.

Einen ganz besonderen Gast durften Blank & Jones jetzt beim Eröffnungsstück des diesjährigen Milchbar Soundtracks begrüßen: Til Schweiger. Die Musiker verbindet bereits seit über 10 Jahren eine Beziehung zu dem Schauspieler und Regisseur, fragte sie Til Schweiger doch bereits 2000 für den Titelsong seines Films „Jetzt oder nie“ an. Im dazugehörigen Musikvideo von „Beyond Time“ spielte Til dann nicht nur tatkräftig mit, sondern führte auch gleich noch Regie. Wenn Til Schweiger nun mit seiner unverkennbaren Stimme die Magie des Sonnenuntergangs beschreibt, verleiht er dem gemeinsamen Titel den absoluten Gänsehaut-Faktor.

Blank & JonesAuch diesmal ist es wieder die Mischung aus Klassikern von Chicane oder Cantoma mit aktuellen Künstlern wie Blue Six und Afterlife und einigen exklusiven Aufnahmen und Remixen von Blank & Jones persönlich, die diese Milchbar Kollektion zu dem macht was sie ist: die schönste Begleitung in den Urlaub.

Related Links:
„Milchbar – Seaside Season 4“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: