Mario Biondi sieht die Sonne schon

Mario Biondi sieht die Sonne schon

Nach zwei Jahren Pause sind sie wieder da: Mario Biondi und seine außergewöhnliche Stimme! Er ist ja schon seit einiger Zeit ein beständiger Punkt unseres Programms, und gibt uns nun mit seinem neuen Album „Sun“ neues Futter für selbiges.

Einige kleinere Besonderheiten gibt es am neuen Album zu bemerken: Erst einmal wurde das Album komplett vom Mastermind von Incognito Jean-Paul „Bluey“ Maunick produziert. Seit dem letzten Incognito-Album scheint es doch eine etwas engere Freundschaft zwischen Bluey und Mario Biondi zu geben. Das Duett mit Chaka Khan stammt auch ursprünglich vom Incognito-Album, ist allerdings auch auf dem neuen Album von Mario Biondi zu hören.

Weitere Besonderheit: Neben dem Incognito-Frontmann sind mit Omar, James Taylor, Leon Ware, Al Jerreau und Chaka Khan noch weitere handverlesene Gäste auf dem Album zu hören. Das Ganze zusammen in einem hochwertigen Booklet, das als kleines Buch aufgebaut ist.

Die Single „Shine On“ ist bereits Ende des letzten Jahres erschienen. Achtet mal darauf, ob ihr im Video jemanden erkennt, den ich in diesem Artikel bereits erwähnt habe…außer Marion Biondi versteht sich!

Related Links:
„Sun“ von Marion Biondi bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: