Gutes Bier und gute Musik

Alvin MillsGutes Bier und gute Musik. Bis dato standen für mich diese beiden Begriffe fest verbunden mit der Gasthausbrauerei Lindenbräu in Waldbronn. Doch ab dem 01. Oktober gibt es noch eine Adresse, die man sich in diesem Zusammenhang merken sollte: Die neue Gasthausbrauerei Lindenbräu in Karlsruhe-Knielingen.

Schon seit mehr als einem halben Jahr ist Inhaber Ralf Störzbach damit beschäftigt, das neue Brauhaus in Karlsruhe aufzubauen. „Je näher unser Eröffnungsdatum 01. Oktober rückt“, sagt uns Ralf Störzbach,“umso stressiger und spannender wird es. Deswegen feiern wir zur Eröffnung gleich etwas ausgiebiger, nämlich das ganze verlängerte Wochenende!“

Eva Letticia von ChameleonZur Eröffnung des neuen Brauhauses wird also vom 01. – 03. Oktober in Karlsruhe ordentlich durchgefeiert. Neben dem süffigen Bier und dem leckeren Essen gibt es an diesem Wochenende auch zwei außergewöhnliche Musik-Acts: Die Band Chameleon mit Frontfrau Eva Letticia und Alvin Mills Funk & Soul Allstars mit Elliot und Sir Waldo Weathers. Beide Bands werden sicherlich als musikalisches Sahnehäubchen an diesem Wochenende ordentlich den Gästen einheizen. Eingefleischten GrooveFM-Fans sollten diese beiden Namen eigentlich schon geläufig sein, denn sowohl Alvin Mills wie auch Chameleon konnten wir in den letzten Jahren schon einmal live übertragen.

Am 01. Oktober werden wir direkt vor Ort sein, denn auch für uns gibt es dann etwas zu feiern: GrooveFM wird am 01. Oktober genau fünf Jahre alt! Wir freuen uns daher auf jeden GrooveFM-Hörer, der mit Ralf Störzbach und uns auf eine gelungene Eröffnung des Brauhauses und auf weitere fünf Jahre GrooveFM anstoßen will.

Datum:
01. – 03. Oktober 2011

Ort:
Gasthausbrauerei Lindenbräu
Egon-Eiermann-Allee 8
Karlsruhe-Knielingen

Musik-Acts:
Samstag, 01. Oktober: Chameleon (feat. Eva Letticia)
Sonntag, 02. Oktober: Alvin Mills mit Special Guests

Jetzt teilen auf: