Jessy J mit neuem Album in Deutschland

Jessy J mit neuem Album in Deutschland

Achtung, Verwechslungsgefahr! Gibt man bei Google den Suchbegriff „jessy j“ ein, werden mittlerweile zwei Damen in den Toptreffern ausgegeben: Die Popsängerin Jessy J aus Großbritannien und der Smooth Jazz-Star Jessy J aus Amerika. Die zweite Dame hat jetzt Anfang September ihr neues Album „Hot Sauce“ vorgestellt. Dabei konnte sie so namhafte Künstler wie Joe Sample oder Paul Brown für ihr neues Projekt gewinnen. Eine tolle Bereicherung für die Platte! Das Album wird in den nächsten Tagen im Fachhandel erhältlich sein.

Wer sich persönlich vorab ein Bild von der attraktiven Dame mit dem Saxophon machen möchte, hat an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu: Beim diesjährigen Smooth Jazz Festival im Kurhaus Göggingen bei Augsburg wird neben Künstlern wie Gerald Albright oder Jonathan Fritzen auch Jessy J zu sehen sein. Wer noch die letzten Karten ergattern möchte, kann dies im Ticketshop des Smooth Jazz Festivals tun. Auch wir werden vor Ort sein, um für Euch ausführlich vom Wochenende berichten zu können.

Related Links:
„Hot Sauce“ bei Amazon.de kaufen

Jetzt teilen auf: