Jazz Compilation „GrooveFM Vol.1“

Was macht diese CD so besonders?

Es ist die erste CD des Webradios GrooveFM! Neben Genregrößen der Jazz- und Lounge-Musik, wie zum Beispiel Thomas Siffling Trio, Jeff Cascaro, [Re:Jazz], Wolfgang Haffner, Spherical oder dem Bahama Soul Club, finden sich auf dem Silberling auch tolle Künstlerentdeckungen aus ganz Europa, wie zum Beispiel Steve Nick, JetTricks oder Nicole Jo needs 2B Funky. Einfach eine einmalige Musik-Melange zwischen Jazz und Lounge. Die Auflage der Jazz Compilation „GrooveFM Vol.1“ wurde streng limitiert hergestellt und von uns persönlich nummeriert – ein wirkliches Unikat, das ihr hier erwerben könnt.

Unterstütze dieses Projekt

Mit dem Kauf der „GrooveFM Vol.1“ unterstützt Du uns dabei, daß wir dieses Webradio weiterhin in der Qualität gestalten können, die Du gewohnt bist. Du spendest also für unser Projekt und bekommst zum Dank außerdem diese limitierte Jazz Compilation nach Hause.

Jazz-Compilation GrooveFM Vol.1 als Download bei MusicloadDownload bei Musicload (9,95 €)