Jamie Wong Li in Concert

Im Programm von GrooveFM hört man sie schon seit ein paar Monaten – jetzt kommt sie wieder auf Tour: Die Ausnahmekünstlerin Jamie Wong Li aus der Schweiz, die mit ihrem Album Golden Child schon ein hervorragendes Werk abgeliefert hat. Alle Infos und Tourdaten findet Ihr im kompletten Artikel.

Eigentlich ist sie inzwischen ja sogar eine „Schweizer Hong Kong Chinesin“, lebt die charismatische Sängerin doch schon seit über 20 Jahren in Bern. Von den Medien schon mal als „die chinesische Norah Jones“ bezeichnet, zeigt Jamie nun auch im Rheinland, daß sie nicht nur auf CD gut ist. Auf jeden Fall also einen Besuch wert!

13.09.2008 Bern (CH), Bellevue Palace Kunsthalle Bern: Benefiz-Auktion
17.10.2008 Leverkusen, Scala Lichtspieltheater: 29. Leverkusener Jazztage
31.10.2008 Köln, Altes Pfandhaus: Singer-Songwriter Circle www.altespfandhaus.de

„Golden Child“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: