GrooveFM iPhone-App mit Update

GrooveFM iPhone-App mit Update

Es wurde mal wieder Zeit, unsere iPhone-App einer Frischzellenkur zu unterziehen. Die alte App-Version sah schon etwas in die Jahre gekommen aus und war es leider auch. Und viel schlimmer: Im Laufe der Jahre kamen durch die neuen iOS-Features immer wieder neue Bugs auf, die wir nicht so schnell beheben konnten.

Ende November war es aber dann soweit: Die iPhone-App wurde von Grund auf überarbeitet! Neben den Äußerlichkeiten der App, hat es dabei auch unter der Haube ein paar Verbesserungen gegeben:

– Bereit für iOS8
– Airplay- & Bluetooth-Unterstützung
– Lock- und Controlcenter Bedienung

Die GrooveFM iPhone-App könnt ihr kostenlos hier auf Euer iPhone installieren. Natürlich freuen wir uns auch über Bewertungen der App oder Verbesserungsvorschläge. Schreibt sie entweder direkt in den Store oder schickt uns eine eMail an studio@groovefm.de.

Und zu guter Letzt sei noch gesagt, daß wir die Android-User noch nicht vergessen haben. Leider war es uns bis dato noch nicht möglich, eine entsprechende App zu schreiben. Wir empfehlen allen Android-Nutzern die App TuneIn zu verwenden.

Jetzt teilen auf: