GrooveFM in aller Munde

In den letzten Wochen gab es viel Erfreuliches über unser Webradio zu lesen, was wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zuerst einmal sind wir stolz, dass wir beim diesjährigen Deutschen Webradio Award in der Kategorie „Bestes Webradio Mainmix“ den 13. Platz belegt haben. Dieser Platz ist vor allem vor dem Hintergrund bemerkenswert, dass es sich dabei zur Hälfte um einen Hörer-Award handelt. Jedoch hatten wir keinen Aufruf auf unseren Seiten, für uns abzustimmen. Hätten wir das nur mal getan! Gerade aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Votern herzlich bedanken.

Außerdem gab es einen Bericht der Nachrichtenagentur dpa zum Thema „Webradios“, in dem wir mit GrooveFM erwähnt wurden. Der Artikel gibt einen Überblick über die deutsche Webradio-Landschaft und die verschiedenen Musik-Ausprägungen. Neben einigen größeren Tageszeitungen, kann der Artikel auch in der PC Welt online gelesen werden. Auch für diese Unterstützung tausend Dank!

Jetzt teilen auf: