Die Jahrescharts von GrooveFM

Das Jahr 2008 ist nun endgültig Geschichte. Das bedeutet auch für uns eine Bilanz zu ziehen, und die Statistik sprechen zu lassen. Wir haben mal für die vergangenen zwölf Monate unsere Jahrescharts aufgestellt. Welcher Song war bei unseren Hörern besonders beliebt? Welche Künstler werden in unserer Musik-Datenbank gesucht? Die Antworten findet Ihr in diesem Artikel.

Jahrescharts 2008:

1. Funkatized – Reverse Reality
2. Steffen Waltenberger Band – On My Mind
2. Bill Evans – Sweet Tea
4. Soulbopband – Big Fun (feat. Hiram Bullock)
5. The Bahama Soul Club – Sugar Cane (feat. Pat Appleton)
6. Karl Frierson – Goodthang
7. Alan Bertoni – The 7th Sign
8. Steve Nick – Fool In Love
9. Nils Wülker – Complete Me
10. Robin McKelle – Abracadabra


Aktuelle Top-Künstler (November/Dezember):

1. Jeff Cascaro
2. Tok Tok Tok
3. Joo Kraus
4. DJ Mitch
5. Kerri Chandler
6. Peter Cincotti
7. Donald Byrd
8. Arnold Jarvis
9. Planet Lounge
9. Brian Culbertson

Wie wurden diese Charts ermittelt? Nun, die Jahrescharts basieren auf der Anzahl der TOP-Bewertungen und auf der Anzahl der Hörerwünsche. Jeder Künstler kann nur einmal mit seiner höchsten Platzierung in diesen Jahrescharts stattfinden. Die TOP-Künstler sind diejenigen, die die meißten Anfragen auf unsere Musik-Datenbank erzeugt haben.

Jetzt teilen auf: