Die GrooveFM Silvester-Party 2011

Oft wird ja nicht bei GrooveFM moderiert, aber wenn schon dann zu besonderen Anlässen. Mittlerweile schon zum zweiten Mal präsentierten daher Peter und ich die GrooveFM Silvester-Party am letzten Tag des Jahres. Neben viel guter Partymusik gab es einen letzten Rückblick auf das alte Jahr, Interviews und viele Tipps und Wissenswertes rund um Silvester.

Natürlich hatten wir auch ein kleines Gewinnspiel organisiert: Ihr solltet uns per eMail sagen, welche Vorsätze ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen habt. Zu gewinnen gab es dreimal die GrooveFM-Compilation und zusätzlich für einen der drei Gewinner einen Amazon-Gutschein über 25,- EURO. Die Gewinner werden per eMail von uns benachrichtigt.

Wir hoffen Euch hat die Sendung ein wenig gefallen. Als kleines Schmankerl gibts hier noch ein paar kleine Schnappschüsse aus dem Studio!

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt teilen auf: