Diana Krall wünscht ruhige Nächte

Lange Zeit war es nun ruhig um die Ausnahmemusikerin Diana Krall. Seit ein paar Wochen brodelt es aber schon auf den Fansites und in den Gazetten, dass das neue Album „Quiet Nights“ jetzt endlich vor seiner Veröffentlichung steht. Genauer gesagt wird dies am 27. März 2009 der Fall sein. Dabei wird das neue Album mit sehr viel lateinamerikanischem Flair präsentiert. Neben Klassikern wie „The Boy From Ipanema“ oder „Quiet Nights“, werden aber auch Jazz-Standards in den brasilianischen Groove eingetaucht.

Wie sehr das neue Album Diana Krall am Herzen liegt, kann man sehr gut in dem Video unten sehen. Auch gibt es einen kleinen Einblick in die Arbeiten rund um das Album – auch mit ihrem Produzenten Tommi LiPuma.

Related Links:
„Quiet Nights“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: