Das Multitalent Torsten Goods

Das Multitalent Torsten Goods

Was für ein herausragendes Multitalent in Franken aufgewachsen, beim Studium in New York gereift und von Größen wie George Benson, Les Paul, Bireli Lagrene oder Mike Stern gefördert worden war, war ja spätestens seit seinem ACT-Debüt „Irish Heart“ kein Geheimnis mehr. Von „Gaben im Überfluss“ schrieb der Londoner Evening Standard. Schwer war für die Fachwelt nur zu entscheiden, welchem unter ihnen der Vorzug zu geben wäre: dem virtuosen Gitarristen, dem gewinnenden Sänger und Entertainer oder dem Songwriter Torsten Goods. Eine Frage, die einen nach dem Hören des aktuellen Albums „Love Comes To Town“ nicht mehr interessiert: So souverän auf jedem dieser Felder, so lässig hat sich Torsten Goods noch nie präsentiert. Bestes Beispiel dafür ist der Song „Freedom every day“, den ihr hier als Video genießen könnt. Vielleicht ein erster Anstoss für Euren nächsten Plattenkauf.

Related Links:
„Love Comes To Town“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: