Coffee & Chill Vol.3

Coffee & Chill Vol.3

Ab dem 26. Juni wird ein neuer Lounge-Sampler im Plattenladen stehen, der wieder einmal beweist, daß Kaffee und gute Loungemusik wie die Faust aufs Auge passen. Der Kaffeeröster Dallmayr bringt nämlich mittlerweile den dritten Teil seiner „Coffee & Chill“-Reihe auf den Markt. Und der kann sich durchaus hören lassen.

Nachdem sich die ersten Ausgaben der „Coffee & Chill“ sehr großer Beliebtheit erfreuen konnten, war eine Fortsetzung selbstverständlich. Die Mischung hat sich zwar geändert, aber die Qualität ist gleich geblieben: Zwölf erstklassige Lounge-Titel als stimmungsvoller Begleiter, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.

„Coffee & Chill Vol. 3“ startet mit dem Vargo Klassiker „Slowdive“ aus dem Album „Percious“. Aus Ibiza frisch eingetroffen: „Si Vous Voulez“ aus dem Debüt-Album von Chris Le Blanc und dem ebenfalls legendären „Café Del Mar“-Klassiker „Sensuality“ von Roberto Sol. Ibiza Legende DJ ohm-g bereichert diese CD ebenfalls mit seinem wundervollen Chillout-Titel „Wonderful Day“.

Related Links:
„Dallmayr Coffee & Chill Vol. 3“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: