Chuck Loeb zeigt wieder was er kann

Chuck Loeb - Plain'n'SimpleNach einer längeren Wartezeit ist nun am 26. Juli das neue Album „Plain’n’Simple“ von Ausnahme-Gitarrist Chuck Loeb erschienen. Der Titel sagt eigentlich alles über das neue Album aus, denn alle Songs kommen ohne großen Schnörkel aus. Mit dabei sind neben seinem Band-Kollegen Harvey Mason mit Eric Marienthal und Till Brönner weitere vertraute Gesichter. Und natürlich darf der Rest der Familie auch nicht fehlen: Carmen Cuesta und Lizzy Loeb sind natürlich auch mit dabei.

Ich habe Euch zwei Lieder aus dem neuen Album von Chuck Loeb rausgesucht: Einmal „É Com Esse Que Eu Vou“ mit Frau Carmen Cuesta und „Skylark“ mit Tochter Lizzy Loeb. Beides zwei wünderschöne Lieder, die vor allem die ruhigeren Momente des Lebens richtig untermalen.

Related Links:
„Plain’n’Simple“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: