Candycream heizen nach Ostern ein

Candycream - FeuerEs gibt ihn noch, den guten Groove. Den funky Soul-Sound. Mit satten Bläsern, fettem Bass und treibendem Rhythmus. Den Boogie aus dem Jungle, der direkt in die Beine geht. Der Groove, von dem hier die Rede ist, ist keine Importware, sondern wird in Deutschland produziert: Die Band heisst Candycream und versprüht schon seit einigen Jahren aus der Region um Frankfurt ihre Funken.

Das neue Album der Band heißt „Feuer“. Treffender könnte der Name des Albums auch nicht sein – ein Feuerwerk aus Highlights, welche die musikalischen Wurzeln des Soul und Funk erkennen lassen.

Das Album erscheint am kommenden Freitag, den 13. April. Die aktuelle Single „Mein Herz brennt“ könnt Ihr jetzt schon hier hören!

Related Links:
„Feuer“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: