Bar Lounge Classics – Late Night Edition

Bar Lounge Classics - Late Night EditionHeute morgen kam ich total tiefenentspannt im Büro an. Der Grund hierfür war diesmal nicht mein Wagen oder die ruhige Verkehrslage. Schuld daran war vor allem die neue „Bar Lounge Classics – Late Night Edition“, die ich mir auf dem Weg ins Büro angehört habe.

Die mittlerweile 16. Ausgabe der „Bar Lounge Classics“ sollte dabei übrigens für jeden Arbeitsweg ausreichend sein, denn diesmal handelt es sich um ein 3 CD-Set! Aber nicht nur fürs Auto fahren eignet sich dieses CD-Set hervorragend: Ein gemütlicher Abend mit Freunden oder ein schönes Essen mit der Frau oder Freundin sind auf jeden Fall bessere Anlässe, eine solche angenehme Auswahl an Tracks zu geniessen.

Auf den insgesamt drei Silberlingen sorgen unter anderem Nightmares on Wax, Groove Armada, JetTricks oder auch Pit Baumgartner für die richtige Atmosphäre. Ein besonderer Leckerbissen gibts ausserdem auf der dritten CD: Der renommierte DJ Christian Hornbostel hat eigens für „Bar Lounge Classics“ eine Bonus-Mix-CD produziert. Ohne Pausen verleitet sie zum entspannten Träumen.

Musikalisch bietet „Bar Lounge Classics – Late Night Edition“ einen reizvollen Querschnitt aus aktuellen, relaxten Nummern mit coolen Chill Grooves und synthetisch- sphärischen Lounge-Akzenten.

Related Links:
„Bar Lounge Classics – Late Night Edition“ bei Amazon.de

Jetzt teilen auf: