Alvin Mills Project live bei GrooveFM

Alvin Mills Project live bei GrooveFM

Mitten in der Sommerzeit gibt es ein ganz außergewöhnliches Konzert: Alvin Mills und seine Band spielen am 31. Juli ab 19.00 Uhr in der Gasthausbrauerei Lindenbräu in Waldbronn. Das Beste dabei ist: Das ganze Konzert findet bei freiem Eintritt statt! Wir übertragen dieses außergewöhnliche Event live ab 20.00 Uhr bei uns im Programm.

Alvin Mills gehört zweifellos zu den besten Funk-Bassisten der Welt. Der 40-jährige Ausnahmemusiker hat in seinem Leben schon so ziemlich alles an musikalischen Partnern gehabt, was man sich in diversen Stilrichtungen vorstellen kann. Unter anderem arbeitete er mit und für Ronan Keating, Mary J. Blige, Les McCann, Hiram Bullock, Roy Hargrove, Roger Hodgson, Huey Lewis, Steve Lukather & Simon Phillips und vielen mehr! In seiner vierköpfigen Band verwirklicht er nun seine eigenen funkigen Ideen. Alvin Mills wird sein neues Album „Keep your head to the sky“, welches beinahe zeitgleich im Juli erscheinen wird, präsentieren.

Für alle Besucher ist der Eintritt zum Konzert frei! Wer also in der Nähe ist oder einfach Lust auf ein grandioses Konzert hat, sollte unbedingt vorbeikommen. Wer es nicht schaffen sollte, kann ab 20.00 Uhr das Konzert live bei uns im Radio geniessen. Für uns ist das die erste Live-Übertragung seit Bestehen unseres Webradios. Also, auch eine ganz besonderes Event für uns!

Alle Infos nochmal zusammengefasst: Das Alvin Mills Project spielt am 31. Juli ab 19.00 Uhr in der Gasthausbrauerei Lindenbräu Waldbronn und ab 20.00 Uhr live bei uns im Radio. Eine Wegbeschreibung nach Waldbronn findet Ihr bei Google Maps.
Der Eintritt zum Konzert ist frei!

Related Links:
Gasthausbrauerei Waldbronn
Homepage des Künstlers

Jetzt teilen auf: