A Licence To Chill

A Licence To ChillVor etwa einem Jahr starteten wir mit der Best of-Scheibe von Marcus Miller unseren ersten CD-Tipp des Monats in der Geschichte unseres Webradios GrooveFM. Bis dato hatten wir in jedem Monat einen neuen Leckerbissen parat. In diesem Monat aber ist es ein ganz besonderer Silberling: Beinahe auf den Tag genau ein Jahr später, präsentieren wir Euch zusammen mit ZYX Music und dem Label BHM den Sampler „A Licence to chill“, welcher ab sofort im gutsortierten Plattenhandel erhältlich ist. Wem der Weg zu seinem nächsten Plattenhändler zu weit ist, kann auch direkt hier bestellen oder sogar ein paar Scheiben gewinnen! Mehr dazu im ganzen Artikel.

Manche stehen immer wieder vor dem gleichen Problem: Ihr sitzt im Berufsverkehr im Auto, würdet aber lieber bei unseren entspannten Rythmen relaxen und den Tag wohltuend ausklingen lassen. Damit die Entspannung zukünftig schon im Auto beginnen kann, gibt es jetzt die Compilation „A Licence to chill“, welche Euch neben dem Label BHM und ZYX Music auch von GrooveFM präsentiert wird.

Auf dem Sampler wurde vom Brown Sugar Team rund um DJ Sugar das Beste gepackt, was den Hörer zum Chillen einlädt: Electro Jazz, Brazil, kammermusikalischen Jazz, Fusion & Acoustic Soul bringt den Hörer in tiefe Klanglandschaften, die wirklich zum relaxen einladen. Musik, die nicht nur Hintergrund sein will, sondern stets zwischen Anspruch und „Verwöhnaroma“ jongliert, wie die Plattenfirma die Compilation treffend beschreibt.

Als Künstler finden sich auf dem Silberling neben TOK TOK TOK auch Mezzoforte, Gerald Albright, Rick Braun, Charlie Mariano, Sophie Milman (siehe unten) und viele Andere. Alles also Künstler, die schon aus unserem laufenden Programm bekannt sind und einen entspannten Sound für genüsssliches Chillen repräsentieren. 13 Tracks, die den Hörer in eine etwas andere Klanglandschaft führen werden.

Wer jetzt Lust auf diese Scheibe bekommen hat, kann direkt in den Genuss kommen. Wir verlosen zwei CDs „A Licence to chill“ unter unseren Hörern. Einfach eine eMail an studio@groovefm.de mit Eurem Namen und Eurer Adresse schicken und schon seid Ihr im Topf. Der Einsendeschluss ist der 31. März 2008.

Related Links:
„A Licence to chill“ bei Amazon.de bestellen

Jetzt teilen auf: